Auragramm

Ein Auragramm ist eine Darstellung der Aura 1), das Energiefeld einer Person in Bildform bzw. in symbolischen, farbigen Darstellungen. Dieses Auragramm enthält persönliche Informationen, z.B. wird das Energieniveau sichtbar, prägende Ereignisse oder Erlebnisse zeichnen sich ab, anhand der verschiedenen Farben wird die Stimmung der momentanen Situation ersichtlich, Stärken kommen zum Ausdruck, zukünftige mögliche Wege können sichtbar werden.

1) Aura bedeutet das Energiefeld des Köpers. Es gibt verschiedene Energieschichten die auf verschiedene Weise wahrgenommen werden können. Z.B. gibt es die farbige Darstellung, oder die gefühlte Darstellung und andere Arten der Darstellungen, je nach dem welche Wahrnehmung der Empfänger oder das Medium hat. Diese Energieschichten sind bestimmten Chakren -Energiewirbeln- zugeordnet.

Mediale Darstellung des Auragramms in gemalter Bildform - ein Unikat

Das Auragramm welches von mir erstellt wird, ist eine gemalte Darstellung in farbigen Symbolen, die Deine momentane Seelen- und Geistesenergie darstellen kann und Informationen erhält, die sich mir in Form eines oder mehrerer Bilder offenbart. Einige Beispiele findest du hier:

 

›› Beispiel 1
  Symboldarstellung

Symboldarstellung mit Stichwortbeschreibung
 

›› Beispiel 2
 
Symboldarstellung


Symboldarstellung mit Stichwortbeschreibung
 

Auragrammbild Daten

Ein gemaltes Bild in symbolischer Darstellung (DIN A4) und dazugehörige Mindmap mit Anmerkungen (DIN A 4) in Farbe dargestellt. Mit Filzstiften erstellt, schmale und normale Stifte.

Auragramm Zusammenfassung

Die Auragramm Zusammenfassung geht meist über 1-2 DIN A 4 Seiten und beinhaltet:

›› Hauptthema, Gesundheit, Körper, Seele
›› Mitteilung über das Foto
›› Fazit
›› Beispiel
   

 

Schriftliche Zusammenfassung des Auragramms
 

Die Darstellung des Auragramms ist aus keinem Buch entnommen, sondern wird intuitiv von mir erstellt und ist somit ein Unikat.

Die schillernden Farben der Aura sind in anderen Auragrammdarstellungen, wie z.B. in der Kirlian-Fotografie zu finden.

Auragramm Erstellung

Ich bitte immer um die Informationen die für den Klienten, während der Erstellung am wichtigsten sind, das können vergangene, zukünftige oder gegenwärtige Informationen sein oder eine Mischung davon. Diese Informationen können den Weg weisen, Trost spenden, auf verborgene Talente hinweisen u.v.m. Persönliche Stärken können manifestiert werden, Wünsche endlich ausgesprochen werden und vor allem sei auf die permanent positive Energie durch den Erhalt des Auragramms hinzuweisen. Beispielsweise kann nach 3 Monaten der Klient durch das erneute Fühlen oder Sehen des Auragramms neue Impulse und Motivationen geschenkt bekommen.

Die zeitliche Erstellung des Auragramms erfolgt nach Absprache. Die Zustellung des gemalten Auragramms wird auf Wunsch per Post zugesandt oder wird nach dem Gespräch persönlich übergeben. Die Besprechung des Auragramms erfolgt persönlich oder telefonisch.

Preis: 120 Euro

Die Bezahlung erfolgt in bar, nach Erhalt des Auragramms und der mündlichen Besprechung, oder kann im voraus überwiesen werden.
Ein energetischer Ausgleich durch Energiearbeit oder anderen Arbeitsbereichen ist auf Absprache möglich.
• Auf Wunsch wird eine Quittung ausgestellt.

Übergabe: 1 ½ Stunden inkl. Vor- und Nachgespräch, Termin nach Absprache

Nachbetreuung:
In Form von kostenlosen telefonischen Beratungen bei Anruf des Klienten.

Du hast Interesse an deinem persönlichen Auragramm?
Dann melde Dich bei Ariane.

Erfahrungsbericht einer Klientin:

Ich bin rein zufällig auf Arianes Homepage gestoßen, so zufällig, dass ich heute nicht einmal mehr weiß wie. Ich schaute mir sogleich neugierig alles an und so war es unvermeidbar, dass ich auch auf ihr Angebot ein persönliches Auragramm zu erstellen stieß. Meine Neugierde konnte kaum größer sein und so rief ich sie sogleich am selben Abend an. Ein kleiner netter Plausch, eine Bitte um Geduld, denn der richtige Zeitpunkt für das Auragramm muss einfach kommen, und das Zusenden von Portraitfotos war das erste Ergebnis.

Als es dann soweit war, mailte sie mir und wir vereinbarten Zeit und Treffpunkt. Sie hat mir sogleich die Themen angezeigt, die mich am meisten berührten, dunkle Kapitel meiner Kindheit aufgeschlagen und dies mit so viel Einfühlungsvermögen, dass ich kaum meine Tränen zurückhalten konnte. Sie zeigte mir Möglichkeiten, Wege auf, die ich zukünftig einschlagen könnte und tatsächlich habe ich eine gewählt und bereue es keine Sekunde. Mein Leben bzw. meine Lebenseinstellung hat sich seitdem positiv gewandelt und ich wage sogar zu behaupten, dass ich ausgeglichener geworden bin. Des weiteren nannte sie mir Fähigkeiten, Fähigkeiten, von denen ich bis dahin nicht wusste, was sich aber später bewahrheiten sollte und Fähigkeiten, die ich selbst als Hobby kaum auslebte, da ich dachte, ich wäre dessen nicht fähig. Wir hielten einen wunderbaren Plausch und als wir uns verabschiedeten, wurde ich mir bewusst, dass ich eine gute Portion Zuversicht gewonnen habe. Ich bin Ariane unendlich dankbar!

Zwar war ich ein wenig enttäuscht, das das versprochene Auragramm kein Regenbogenbild meiner Aura war, aber dieses Auragramm ist noch persönlicher, noch intensiver, in keinem Buch zu finden, so dass kein Geld dies auswiegen könnte!

Danke Ariane!

- Erfahrungsbericht einer Klientin aus dem Frankfurter Raum -



›› Kontakt      ‹‹ über mich     ‹‹ Startseite