über mich                                                            "Spirituelles Licht"

Ariane Schweitzer
Sensitive Lebensberaterin

Ein klares Lebensgefühl in Liebe


 
                                  
Beruf
Geistiges Heilen & sensitive Mediengestaltung


Ausbildung
• Hotelfachfrau
• Heilpraktiker Studium
• Reiki Meister/Lehrer Ausbildung; Dr. Usui System
• Heiler Ausbildung zur Geistheilerin

 

Ariane
››Kontakt

• Gesundheitsberaterausbildung nach HP Ula Kinon

Fortbildung
• Edelsteinmassage, Honig-Massage, Energie-Massage, Eiswickel
  nach Ulla Berg
• Licht-Energie-Arbeit und Narbenentstörung nach HP Stockmann
  mit speziellen Rot-Licht-Laserlampen
• Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn und Breuss Massage
• Vitalstoffberater I. und II. bei der Kinon-Akademie

Zahlreiche Weiterbildungen in geistiger und spiritueller Art


Bisherige Berufstätigkeit
• 1992-1998, fast das gesamte Spektrum der Hotellerie, wie z.B.
   Empfangsleiterin, Verwaltungsassistentin, etc.
• 1998-2004, PR-Assistentin
bei einem internationalen Chemiekonzern
• seit 2004, freiberuflich tätig
• seit 2013 Geschäftsführerin HADO Deutschland

Persönliches
Eine Tochter seit Oktober 2009

Infos zu meiner Person
An einem Weihnachtsabend sah ich als Kind einen wunderschönen Engel, und wusste seither, dass mein Weg, der Weg des Lichts und der Liebe sein wird und stets von Engeln gesäumt ist. Das ist die schöne Seite meiner Kindheitserinnerung und heutigen Wahrnehmung.

Das Leben hat mir auf seine Weise gezeigt, das meine Erlebnisse von Schmerz, Leid, Trennungen wichtig waren um einen gesunden Erfahrungsschatz in Verständnis, Mitgefühl, Feinfühligkeit, Verzeihen, Aufmerksamkeit, Loslassen, Akzeptanz, Toleranz, wahre Liebe und Heilen empfinden zu können.

Jahrelange Weiterbildung in Energiearbeit, allen voran mit
Reiki, verschafften mir eine gute Grundlage und Sicherheit. Die liebevollsten Höhepunkte meiner ersten "spirituellen" Weiterbildungen waren der Besuch der Medienschule "Arthur Findlay College" in England und die Heilerausbildung zur Geistheilerin. Beide Erfahrungen genießen aus meinem Herzen tiefste Dankbarkeit.

Für die Ent-wicklung meines Selbstvertrauens waren alle Ausbildungen, Weiterbildungen und diversen Lebens-krisen bzw. -chancen wichtig. Heute vertraue ich meinen eigenen Sein, lasse mich von meinem Herzen und meiner Seele führen.

Meinem Herzen folgend, diene ich der feinsten göttlichen Liebe & des reinen weißen Lichtes und lebe die wahre Liebe. All meine Tätigkeiten finden frei von jeglichen Gruppierungen und Systemen statt.
 



›› Kontakt     ‹‹ Startseite